Promo Dhoom2

Yash Raj Films nehmen sich enorm viel Zeit fürs Promoten. Es gibt absolut nix Neues. Die Fans schütteln bereits die Köpfe. Nur noch 21 Tage bis zum Kinostart und sie haben es lediglich zu einem weiteren Poster gebracht:

dsc00002ui9.jpg

Fragt mich nicht, warum die Herren der Schöpfung alle betröppelt dreinschauen.

2 Antworten zu Promo Dhoom2

  1. sony sagt:

    hey guys
    ich möchte den film unbedingt mal sehen.🙂
    der trailer war vol coooooooooooooooooooooool
    i love this film
    sony🙂

  2. Suhana sagt:

    ich finde dhoom so genial schon der erste teil hat mich umgehauen und was ich noch so toll finde ist das hrithik roshan dabei ist ich hoffe dhoom2 kommt bald raus

    I LOVE
    BOLLYWOOD

    Suhana

Schreibe einen Kommentar

