Dhoom 3 mit Uday

Laut IBN wird Uday auf jeden Fall mitspielen (was für eine Überraschung). Sein Bruder Aditya Chopra wird Regie führen. Wie alle Welt bereits weiß, wird Shah Rukh Khan im dritten Teil mit von der Partie sein. Neben SRK wollte Adi ursprünglich Aamir Khan besetzen, nimmt nun aber Saif Ali Khan.

6 Antworten zu Dhoom 3 mit Uday

  1. […] Saif anstelle von Aamir neben SRK in Dhoom 3 (siehe auch hier) […]

  2. vanessa sagt:

    aber ohne uday wäre dhoom nicht es nur cool aber nicht lustig!findet ihr das auch?

  3. vanessa sagt:

    nein wirklich leute er sollte mitmachen!sonst wäre es nicht lustig UND in dhoom 3 sollte priyanka chopra mitmachen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

  4. midheta sagt:

    Ich finde DHOOM und DHOOM 2 so cooooooooooooool ich hoffe das DHOOM 3 auch so COOL wird.Wann kommt der dritte teil aufs TV…….

  5. Shahid i Love You sagt:

    😀 Ohen ihn ist echt nicht mehr so witzig ich find es auch gut wenn er mitmacht er gehört einfach dazu ich mein er hat in Dhoom und Dhoom 2 mitgemacht wenn er in Dhomm 3 nicht mitmacht wer echt schade =(

  6. Darling sagt:

    Sagt mal Leute, vielleicht ist es eine dumme Frage aber was ist denn jetzt eigentlich mit Sheena ???? O_O
    Hoffentlich findet Ali im dritten Teil seine Traumfrau xD

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: