Rediff-Chatauszug

Ich hab wieder mal gebastelt. Auf dieser Seite findet ihr einen Auszug aus einem Chat mit Uday-Chopra. Achtung: nur auf englisch!

2 Antworten zu Rediff-Chatauszug

  1. michael sagt:

    hm, wer von den drei fans (papa chopra, bruder chopra, maini nichtchopra) hat denn da laufend mit udo gechattet?

  2. maini sagt:

    😀 ich konnte da noch gar nicht mit ihm chatten – ich war noch kein uday-fan😉 der eigentlich chat ist wesentlich länger, ich hab einiges gekürzt und nur die halbwegs interessanten stellen drin gelassen.

Schreibe einen Kommentar

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

%d Bloggern gefällt das: