Uday bei IMDb

Na gucke mal😀

Mich würde interessieren, wo diese Körpergröße herkommt. Irgendwie gibt Uday auf seiner Page eine andere an, wobei ich die ja genauso bezweifel (oder hat angegeben, ich hab da seit einem Jahr nicht mehr reingeschaut. Blöde Flash-Seite, mit Modem keine Chance). Ich hätte auf 1,67 getippt, die goldene Mitte🙂

3 Antworten zu Uday bei IMDb

  1. babasko sagt:

    ach wen macht schon ein wenig chaos bei der körpergrösse nervös, wenn im neuen filmfare magazin steht, dass uday wohl noch diese jahr seine tanisha heiraten wird…

  2. maini sagt:

    hab ich auch gelesen. wie kann er nur?

  3. […] Hier hatte ich es mal kurz angesprochen, heute hab ich endlich nachgeschaut […]

Schreibe einen Kommentar

