Uday und Tanisha, Teil 453

Wieder mal ein Interview, in dem die Trennung der beiden betont wird und zwar von Tanishas Seite. Hier ein kleiner Auszug auf deutsch:

Lasst uns mit der Nummer eins anfangen, Upen Patel.

Was ist mit ihm? Um ehrlich zu sein, ich treffe ihn nicht. Ich habe nicht die Zeit für einen Mann in meinem Leben. Ich habe jetzt drei liebenswerte Frauen in meinem Leben, meine Mutter, meine Schwester und meine Nichte Nysa.

Ich habe KEINEN Mann in meinem Leben. Ich möchte das sehr klar zum Ausdruck bringen. Mein Leben ist momentan ausgefüllt, wer braucht da einen Mann? Wir wurden als unabhängige Frauen großgezogen und wir können nichts anderes sein.

Was würde Tanisha lieber sein? Eine Yash Raj Heroine oder eine Chopra-Schwiegertochter?

Ich würde lieber eine starke Individualistin wie meine Mutter und meine Schwester sein als eine der zwei genannten Charaktere. Ich bin sehr glücklich, so wie es jetzt ist.

Schaut sie in Reue zurück auf ihre Beziehung mit Uday? Und bitte, sag nicht, ihr wart nur Freunde.

Dies sage ich zum ersten Mal: Uday und ich haben einander getroffen, aber die Dinge haben einfach nicht funktioniert. Warum trennen sich Paare? Weil es einfach nicht so läuft, wie man es sich vorher gedacht hatte.

Als Yash Chopra seinen Sohn Adi bat, wieder nach Hause zu kommen, meinte dieser “Nicht ohne Rani” und Rani meinte “Nicht mit Tanisha”. Die beiden Cousinen, die nicht unbedingt die besten Freundinnen sind, hätten unter einem Dach zusammen gelebt, wenn Aditaya Chopra Rani geheiratet hätte und Tanisha weiterhin mit Uday zusammengewesen wäre. Es war also der Familinedruck, der dazu geführt hat, dass das Paar sich trennte.

Rani hat niemals mein Leben beeinflusst und sie wird es auch nie tun. Zu sagen, dass Rani verantwortlich für die Trennung zwischen Uday und mir ist, ist einfach lächerlich.

Eine Antwort zu Uday und Tanisha, Teil 453

  1. rana sagt:

    halo ich bin dein aller gröster fan und ich habe alle filme von dir ge sehen und am besten war dhoom und mohabbatein

Schreibe einen Kommentar

